top of page
Angebot

ONLINE TAPPINGKURS:
Selbstmitgefühl für  Endokämpferinnen 

 

Du hast es satt, dich für Kleinigkeiten zu kritisieren, dich für deine Schwächen zu verurteilen und unter deinem Perfektionismus und dem Gefühl nicht gut genug zu sein, zu leiden?

​

Dann erfahre in diesem 6-wöchigen Online-Tappingkurs wie dich Selbstmitgefühl, dabei unterstützt, mit deinen Schwächen Freundschaft zu schließen, deinem Schmerz mit Verständnis zu begegnen, deinen Perfektionismus loszulassen und endlich damit zu beginnen, dich für all das was du bist, zu akzeptieren.

 

In diesem einzigartigen Kurs begeben wir uns in einer kleinen Runde von 12-14 Frauen auf die Reise zu deiner inneren besten Freundin. Dich erwartet intensive Unterstützung in Form von wöchentlichen zweistündigen Workshops inklusive Tapping-Sessions, Selbstmitgefühls-Meditationen & Übungen um deine Gefühle zu regulieren

​

Zusätzlich erhältst du wöchentliche Journaling-Impulse, sowie eine begleitende Telegram-Gruppe, in der ich dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehe.

​

In den Workshops bekommst du genug Zeit und Raum um deine Erfahrungen zu teilen und Fragen zu stellen. Du bekommst von mir individuelles Feedback und Unterstützung bei deinen persönlichen Themen.

​

​

IMG_0037.JPG

Tapping wird auch Emotional Freedom Technique oder Klopfakkupressur genannt und ist eine kraftvolle ganzheitliche Methode, bei der das Unterbewusstsein angesprochen wird.

Studien konnten zeigen, dass Tapping direkt auf die Amygdala einwirkt, dabei hilft dein Nervensystem zu beruhigen und dadurch Stress, Angst und Schmerzen reduziert.

​

Der große Vorteil liegt darin, dass Tapping leicht zu erlernen ist, man keine besonderes Fähigkeiten benötigt und es eine tolle Alternative/Ergänzung/Vorbereitung zu Meditation ist. 

Denn gerade in Momenten wo es sehr schwer fällt zur Ruhe zu kommen, kann Tapping eingesetzt werden und Wunder wirken.

KENNST DU DAS AUCH, DASS ...

  •  du dich oft ziemlich erbarmungslos kritisiert, wenn dir etwas nicht so gelungen ist, wie es deinen   Erwartungen entspricht?​

​

  • du deinen Wert und deine Liebenswürdigkeit daran knüpfst wie viel du geleistet hast, wie du aussiehst oder ob du gesund bist?

​

  • deine Grenzen immer wieder überschritten werden, deine eignen Bedürfnisse auf der Strecke bleiben oder du zu Dingen "Ja" sagst, zu denen du eigentlich "Hell, No!" rufen möchtest?

​

  • du eigentlich oft nur mehr funktionierst und deine Gefühle wegdrückst oder betäubst?

​

  • du manchmal Gedanken hast wie: „Ich bin so dumm“, „Nie gelingt mir etwas“ ...?

​

Wir alle kennen diese Gedanken und Schwierigkeiten, denn viele von uns haben schon

als Kinder gelernt, hart mit sich selbst zu sein, zu funktionieren und erst zufrieden zu sein,

wenn alles "perfekt" ist.

Doch wann ist etwas jemals "perfekt", wann sind wir endlich gut genug?

Und wie sollen wir mit diesem nagenden Gefühl, nicht gut genug zu sein, umgehen?

DIESER TAPPINGKURS IST DAS RICHTIGE
FÜR DICH, WENN DU ...

  • wenn du unter deiner inneren Kritikerin leidest, die dir demotivierende und verletzende Glaubenssätze ins Ohr flüstert und du bereit bist zu lernen, wie du dir selbst, die gleiche Freundlichkeit gibst, die du auch deiner besten Freundin schenkst.

​

  • lernen willst, wie du dir in schwierigen Zeiten Unterstützung und Ermunterung gibst, anstatt dich zu verurteilen und zu kritisieren.

​

  • erfahren möchtest, wie dich kraftvollen Mitgefühl dabei unterstützt deine Grenzen zu schützen und deine Bedürfnisse zu erfüllen.

​

  • damit beginnen willst, alte Verletzungen zu heilen, mit deinen Schwächen Freundschaft zu schließen und deine Gefühle wahrhaft zu fühlen & zuzulassen.

​

  • an Endometriose/Adenomyose erkrankt bist, und du deiner Erkrankung ganzheitlich begegnen willst! ​

​

  • nach einer Technik, wie Tapping, suchst die du täglich anwenden kannst, die schnell Entspannung bringt und die dir dabei hilft deine unterbewussten Glaubenssätze zu verändern und Selbstmitgefühl aufzubauen. 

​

  • 6 Wochen lang unter Gleichgesinnten sein möchtest, die sich gegenseitig Mut machen, sich austauschen, achtsam zuhören und Mitgefühl schenken. Zu wissen "Ich bin nicht allein!", kann so vieles verändern und erleichtern.​​​

​​

​​

DAS ERWARTET DICH IM KURS​

DIE WORKSHOPS

6 zweitstündige Gruppen-Workshops über 7 Wochen, in denen wir in die Themen tiefer einsteigen, du persönliches Feedback bekommst und du Teil einer wunderbaren Gruppe bist!

EFT-

TAPPING

In jedem Workshop tappen wir zu einem bestimmten Thema und arbeiten damit an deinen unbewussten Glaubenssätzen und beruhigen dein Nervensystem.

MEDITATION UND MEHR

In jedem Workshop erwartet dich eine Meditation, Atem- oder Körperübung um mit deinen Gefühlen und deinem Körper in Kontakt zu treten und Selbstmitgefühl aufzubauen..

AUDIO & VIDEO

Alle 12 Übungen (davon 6 Tappings) bekommst du als Audio- oder Videodatei zum Download zur Verfügung gestellt.

Du hast somit auf die Übungen, dein Leben lang Zugriff.

JOURNALING

& WORKBOOK

Jede Woche bekommst du einen thematisch passenden Journaling-Impuls, der dich dabei unterstützt das Gelernte zu vertiefen und weiter zu reflektieren.

Außerdem bekommst du ein ca. 25-seitiges Workbook.

Studien zeigen, dass Tapping dabei hilft Stress zu reduzieren, Schmerzen zu lindern und deinen Schlaf zu verbessern!

DEIN INVESTMENT


Der Online-Tappingkurs "Selbstmitgefühl für Endokämpferinnen"

dauert vom 12. Februar 2023 bis zum 26. März 2023.

​

Wenn du dich jetzt vollkommen unverbindlich in die Warteliste einträgst bekommst du neben dem Wartelistenrabatt auch ein zusätzliches Selbstmitgefühls-Tapping

vor dem Kurs zugesandt!

​

Der Online Tapping-Kurs beinhaltet:

6 zweistündige Workshops inklusive Tapping-Session

(+ 6 Tools als Video- oder Audiodatei)

Wöchentliche Journaling-Impulse

Intensive Begleitung in der Telegram-Gruppe

Unterstützendes Workbook

Individuelle Begleitung per Mail

 

Mit Wartelistenrabatt bis zum 09.Februar: 139 Euro

Danach: 159 Euro

​

Es gibt die Möglichkeit in 2-3 Raten zu bezahlen, sprich mich einfach darauf an!

​

Solltest du Geringverdienerin oder Arbeitssuchend sein,

und unbedingt teilnehmen wollen, schreib mir gerne, wir finden eine Möglichkeit.


​

Ich will auf die Warteliste und das kostenlose Tapping erhalten!

Du bekommst in den nächsten Minuten eine Email!

Du hast FRAGEN

oder möchtest direkt ein

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

vereinbaren?​

​

DANN SCHREIB MIR SEHR GERNE!​

coaching@ninareiter.de

​

Du möchtest psychologisches Wissen, Selbsthilfe-Tipps, Empowerment und Austausch?

​

Dann folge mir auf SOCIAL MEDIA!

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page